Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Löste Versprechen ein

Kanye West schenkt Paparazzi Turnschuhe seiner Yeezy-Kollektion

Der Rapper zeigte sich spendabel und überreichte einigen Fotografen neue Treter.

Nette Geste

Im vergangenen November erklärte Kanye West vor laufender Kamera, dass er einige seiner Lieblingsfotografen mit neuen Schuhen beglücken möchte. Jetzt, zehn Monate später, hat der Rapper sein Versprechen endlich eingelöst und einige Treter aus seiner limitierten Adidas-Yeezy-Kollektion verpacken und an Paparazzi schicken lassen.

Einer der glücklichen Fotografen postete einen Schnappschuss der Überraschung auf Instagram. Zu sehen sind vier Schuhkartons, die jeweils mit dem Namen eines Paparazzo beschriftet waren.

Rapper hat sich geändert

In der Vergangenheit hatte Kanye oftmals Probleme mit den Fotografen gehabt. Es kam sogar so weit, dass er auf Bewährung verurteilt wurde, eine Aggressionstherapie und gemeinnützige Arbeit absolvieren musste. Grund für all die Strafen war eine Zusammenkunft mit Daniel Ramos. 2013 kam der Fotograf dem Rapper ein wenig zu nahe, weshalb Kanye austeilte, ihn zu Boden ring und seine Kamera zerstörte.