Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der bisher unbekannte CVBZ veröffentlicht seine erste Single

CVBZ rockt mit erstem Release die Streamingportale

Viel ist über CVBZ noch nicht bekannt. Dies könnte sich durch seinen ersten Song jetzt ganz schnell ändern.

CVBZ

Kraftvolle Stimme, tolle Melodie und starke Beats: „Be Like You“ geht direkt ins Ohr. Der von CVBZ gesungene, geschriebene und produzierte Track könnte der Beginn einer großen Karriere sein. Bisher ist der Künstler aus Los Angeles noch ein Unbekannter am Musikerhimmel. Trotzdem wurde sein erster Release innerhalb weniger Tage schon 700.000 mal gestreamt. Die Zahlen sprechen für sich: „Be Like You“ kommt gut an und könnte sich zum Traumstart für CVBZ entwickeln.

Überzeugt Euch selbst:
 

-Hook_kurz_CVBZ_Be_Like_You.mp3