Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Teaser wurden veröffentlicht

Ariana Grande feat. Nicki Minaj: Video zu „Side to Side“ erscheint am Sonntag

In drei Tagen gibt es den neuen Clip von Ariana Grande und Nicki Minaj.

Neues Video

Arianators und Barbs, macht euch bereit: In drei Tagen wird das neue Video von Ariana Grande und Nicki Minaj präsentiert. Die Single hört auf den Namen „Side to Side“ und befindet sich auf dem neuesten Album der Popprinzessin.


Schon gestern Abend veröffentlichte Ari einige kurze Teaser auf ihrem Account auf Instagram und sagte: „Der Clip zu ‚Side to Side‘ feat. Nicki Minaj wird am Sonntag über Guess und Vevo Premiere feiern.“

Kennen sich bereits

Im Beitrag verlinkte die Musikerin ebenfalls die Regisseurin Hannah Lux Davis, welche bereits die Clips „Focus“ und „Into You“ gedreht hatte. Auch mit Nicki Minaj hat sie eine gemeinsame Vergangenheit. Bei den Videos zu „Only“ und „The Night Is Still Young“ führte Davis ebenfalls Regie und begeisterte mit coolen Locations und Schnitten.