Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans aufgepasst

Britney Spears: Ihr Leben wird verfilmt!

Das Leben der 34-Jährigen wird schon im nächsten Monat verfilmt.

Eine News jagt die nächste

Nachdem Britney Spears auf Hawaii fast ertrunken wäre, können ihre Fans jetzt aufatmen: Die Musikerin hat in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten noch viel vor und möchte ihre Fans nicht enttäuschen.

Erst in der vergangenen Woche droppte sie ihre neueste Single „Do You Wanna Come Over?“. Ihr dazu passendes Album „Glory“ wird direkt morgen auf den Markt kommen und auch auf eine Performance bei den am Sonntag stattfindenden MTV Video Music Awards können sich ihre Anhänger freuen.

Und es kommt noch besser: Heute wurde bestätigt, dass es einen autobiografischen Film von der 34-Jährigen geben wird. Die Produktion des Streifens soll schon im nächsten Monat beginnen.

Schauspielerin Natasha Bassett wird die Rolle der Britney Spears übernehmen. Thematisiert wird unter anderem ihr Aufstieg zum Superstar, die Beziehung zu Justin Timberlake und Spears’ krasser Zusammenbruch im Jahr 2007. Auch soll ihr Comeback und die dazu passende Show in Las Vegas eine wichtige Rolle spielen.

2017 wird der Film dann seine Premiere feien und im Anschluss weltweit präsentiert werden.