Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Anne-Maries zweite Single macht Lust auf mehr

Starker Vorgeschmack!

Auf ihr Debütalbum müssen ihre Fans noch warten, ihre neue Single jedoch geht direkt ins Ohr. Kraftvoll präsentiert die 25-Jährige ihren neuen Song "Alarm".

Anne Marie

Bereits im zarten Alter von zwei Jahren wusste Anne-Marie, dass sie immer die Beste sein wollte. Egal worin. Und so stieg sie neben einer Schauspielschule auch noch beim Karate ein und gewann schon mit siebzehn zwei internationale Meisterschaftstitel. Trotz Ihrem sportlichen Erfolg ist Musik für die 25-jährige Britin stets das Wichtigste. Nachdem sie mit Rudimental um die Welt tourte und im Februar bereits ihre erste Single "Do It Right“ veröffentlichte, will sie nun mit dem Song "Alarm“ die Charts stürmen!
 

Scharfer Beat

Die Single überzeugt mit einem scharfen Beat und Anne-Maries starker und rauer Stimme. Sie soll ein weiterer Vorgeschmack auf ihr Debütalbum sein, welches sie derzeit unter anderem mit Steve Mac und Rudimental produziert. "Alarm“ handelt von Anne-Maries Ex-Freund, welcher um mit ihr zusammen zu sein, eine vorherige Freundin verlassen hatte. Die Beziehung scheiterte an den Ängsten der Britin, er könnte dies wieder tun und der Song half der 25-Jährigen so, das Geschehene zu verarbeiten. Es ist wohl genau diese Tatsache, die dem Song einen besonderen Ausdruck verleiht und ihn extrem stark klingen lässt. Zum Glück all ihrer Fans veröffentlicht die junge Künstlerin bald ihr erstes eigenes Album – denn dieser "Alarm" macht Lust auf mehr!

 

-Hook_kurz_Anne-Marie_Alarm.mp3