Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er lernt nicht aus seinen Fehlern

Tyga: Wieder Ärger mit dem Gericht!

Tyga wurde nach einem neuen Rechtstreit dazu angeordnet seine Schulden bei einem weiteren Vermieter zu begleichen.

Tyga wurde nach einem neuen Rechtstreit dazu angeordnet seine Schulden bei einem weiteren Vermieter zu begleichen.
 

Tyga in der Schuldenfalle

Scheint, als würde Tyga nur wirklich ungern seine Rechnungen bezahlen – denn diesbezüglich steht ihm nun wieder ein neuer Rechtsstreit bevor. Die Inhaber einer Eigentumsfirma haben eine Klage gegen den "Rack City"-Rapper eingereicht. Er wird beschuldigt seinen Mietvertrag gebrochen zu haben. Auch habe er das Büro, welches er für seine Modelinie „Egypt Last Kings“ gemietet hatte, total verdreckt hinterlassen.

Die Anklage wurde bereits vor Gericht bearbeitet und laut TMZ.com soll der Richter sich für die Seite des Klägers ausgesprochen haben. Dies bedeutet nun für Tyga, dass er seine Schulden in Höhe von 186.276 Dollar (ca. 165.013 Euro) begleichen muss.

Der Schuldenberg wächst

Während Tyga seine Freundin Kylie Jenner mit teuren Autos überrascht, war dieser Vermieter nicht der erste, der auf die Begleichung seiner Schulden gewartet hat. Erst vor zwei Wochen erließ ein weitere Richter einen Haftbefehl gegen Tyga, da er den Gerichtstermin nicht wahrnahm und seine Miete für sein Haus in Malibu nicht überweisen wollte.

Insgesamt schuldete der Rapper seinem alten Vermieter über 480.000 Dollar! Der Haftbefehl wurde einige Tage später wieder aufgehoben, nachdem sich Tyga auf eine neue Einigung einließ - angeblich bezahlte er alle seine Schulden in bar. Warum nicht gleich so?