Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Battle der Giganten

Nicki Minaj will Diss-Track gegen Drake kreieren

Nachdem Drake am vergangenen Wochenende erneut gegen seinen Rivalen Meek Mill gefeuert hat, mischt sich nun Nicki Minaj ein.

Beef seit unzähligen Monaten

Bereits im vergangenen Jahr dissten sich Drake und Meek Mill auf verschiedenen Tracks gegenseitig. Zum Höhepunkt kam es damals, als Nicki Minajs Verlobter Meek Mill, plötzlich behauptete, dass Drake keines seiner Lieder selber schreiben und stattdessen Ghostwriter beschäftigen würde.

In den letzten Monaten schien der Beef der beiden Rapper geschlichtet. Bis zum vergangenen Wochenende. Denn Drake konnte es nicht lassen und stichelte wieder in Richtung Meek.

Bei einem seiner Gigs in Washington D.C. bezeichnete er seinen Rivalen als Pussy. Im Track „Back To" rappte der Kanadier dann statt “You still ain't did shit about the other one” folgendes: “That pussy still ain't did shit about the other one”.

Diss-Track?

Diese Aktion kam vor allem bei einer nicht gut an: Meek Mills Verlobter Nicki Minaj.

Laut dem amerikanischen Klatschblatt „Hollywoodlife“ soll die Rapperin im Anschluss an Drakes Auftritt verkündet haben: „Wenn Drake nochmal Stress mit meinem Boo anfängt, dann werde ich mir das Mikro schnappen und ihn in die Pfanne hauen!“

Ob es wirklich zum Battle der Giganten kommen wird?!