Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sexy Bilder auf Instagram

Jessie J: So heiß und durchtrainiert ist sie jetzt

Gestern veröffentlichte die Musikerin neue Schnappschüsse auf Instagram und begeistert mit viel nackter Haut.

Training statt Aufnahmen

Jetzt müssen wir uns auch nicht mehr wundern, warum es keine neuen Songs von Jessie J gibt  … Die Musikerin begibt sich eher ins Fitness- als ins Tonstudio und das kann sich mehr als nur sehen lassen.

Mit einer Reihe heißer Schnappschüsse auf Instagram präsentierte sich die „Price Tag“-Interpretin in einem weißen Sport-BH und einem schwarzen Höschen.

„Ich könnte euch jetzt ein tiefgründiges und bedeutungsvolles Zitat schreiben, welches dieses Bild weniger ein Hintern-Foto macht, doch das ist es eben. Keine tiefgründige Zeile, nur ein Bild meines  Hinterns“, erklärte Jessie J im Untertitel.

„In der letzten Zeit habe ich mehr und mehr trainiert. Ich habe an Gewicht zugenommen, bin jetzt fit, lebe gesünder und fühle mich gut. Ich habe akzeptiert, dass ich Cellulite habe. Und doch beschwere ich mich nicht nur, sondern versuche auch etwas dagegen zu tun.“

Guter Ratschlag

Am Ende gab sie ihren Fans einen Rat mit auf den Weg, für welchen wir ihr danken möchten:

„Man sollte sich selbst lieben und den Körper, in dem man sich befindet, feiern. Positive Gedanken sind wichtig [für das menschliche Wohlbefinden].“