Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Debütsingle veröffentlicht

Newcomerin ALMA will mit "Karma" die Welt erobern

Die 20-Jährige veröffentlichte jetzt ihre catchy Debütsingle.

Ab in die Charts

Bereits vor einigen Monaten hat DJ und Produzent Felix Jaehn das 20-jährige Ausnahmetalent ALMA aufgegabelt und mit ihr seine momentane Nummer-eins-Single „Bonfire“ produziert.

Mithilfe der finnischen Newcomerin hat der 21-jährige Hamburger den perfekten Kompromiss zwischen knalligen Electro-Bässen und Xylophon-Sounds geschaffen und wird weltweit für seinen Track gehypt.

Das alles reicht ALMA jetzt nicht mehr, die Musikerin will es auch im Alleingang schaffen und droppte ihre Debütsingle „Karma“. Das gute Stück wurde bereits über 11,2 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und hört sich wie folgt an:

Wer ist ALMA?
Alma Mieteinen ist im Übrigen 20 Jahre jung, lebt in Helsinki und wurde vor drei Jahren bei „The Voice Finland“ entdeckt und gefördert. Damals schied sie kurz vor dem Halbfinale schied aus, gab niemals auf und versucht jetzt mit „Karma“ die Musikwelt zu verändern.