Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste gemeinsame Wohnung

Nicki Minaj & Meek Mill sind zusammengezogen

Wer braucht keine neun Schlafzimmer und acht Badezimmer?

Die eigenen vier Wände

Die erste gemeinsame Wohnung … Oftmals träumt man monatelang von den eigenen vier Wänden und wenn es dann endlich soweit ist, schaut man sich mit seinem Schatz eine 2-Zimmer Wohnung an und schwebt im siebten Himmel.

Bei Meek Mill und Nicki Minaj sah die Wohnungssuche da ganz anders aus. Am Ende entschieden sich die beiden für eine gemeinsame Bleibe mit neun Schlafzimmern und acht Bädern, fünf Garagen und dem hauseigenen Pool. Warum auch nicht?!

Gerade haben sie den Mietvertrag unterschrieben und sind mit Sack und Pack eingezogen. Rund 27.000 Euro werden die beiden Rapper von nun an monatlich für ihre erste gemeinsame Wohnung blechen.

Kriminelle Vergangenheit

Mit diesem Schritt kann die „Anaconda“-Interpretin immerhin ein Auge auf ihren Freund werfen. Der Musiker musste schon mehrere Male ins Gefängnis. Zuletzt verletzte er seine Bewährungsauslagen und wurde zu drei Monaten Hausarrest verurteilt. Diese Strafe hat Meek mittlerweile abgesessen, seine Bewährung wurde hingegen um weitere sechs Jahre verlängert.