Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Srpung von Monster-Yacht

Beyoncé stürzt zehn Meter in die Tiefe

Die Musikerin befindet sich momentan auf Sardinien und genießt die Zeit mit Mann und Kind.

Coole Socke

Beyoncé tourte in den letzten Monaten um die Welt und spielte gefühlt täglich in einer anderen Stadt. Mit ihrer „FORMATION WORLD TOUR“ brachte sie ein Lächeln in die Gesichter ihrer Fans, powerte sich bei jeder einzelnen Show aus und überzeugte mit coolen Tanzeinlagen.

Nachdem sie den europäischen Teil ihrer Konzertreise abgeschlossen hatte, reservierte sich der Superstar eine Monster-Yacht und verbrachte mit ihrem Ehemann Jay Z und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy ein paar erholsame Tage vor Sardinien.

Sich einfach nur an Deck zu Sonnen schien Queen Bey zu langweilig gewesen zu sein, weshalb sie auf die Idee kam, einfach mal aus der dritten Etage ins Meer zu springen ...

Auf Twitter wurde ein Video von ihrem zehn-Meter-Sprung veröffentlicht:

Auch Jay Z kann man im Clip erkennen. Dieser hingegen sitzt entspannt in einem Beiboot und schießt Bilder von seiner mutigen Ehefrau.