Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So schlimm war es mit der Rapperin

Mariah Carey: Hat Nicki Minaj sie missbraucht?

Popdiva Carey konnte der Zeit mit Nicki Minaj nichts abgewinnen und fühlte sich von ihrer Kollegin missbraucht.

Neuer, alter Zickenkrieg

Im Jahr 2012 saß Mariah Carey neben Keith Urban, Randy Jackson und Nicki Minaj in der Jury der TV-Casting-Show „American Idol“. Über die Rolle als Jurorin hat die Popdiva noch immer kein positives Wort verloren. Schuld daran sei Nicki Minaj …

Auf der Presse-Tour „Television Critics Association“ erklärte die heute 46-jährige Sängerin, wie schlimm das Jahr für sie war: „Oh, ich habe sehr missbräuchliche Erfahrungen machen müssen.“

Ebenfalls gestand Carey, nachdem man sie fragte, ob sie durch die Show etwas gelernt hatte, folgendes: „Naja, ihr habt mich gerade wieder zum Trinken gebracht!“

Auch auf die Frage, ob sie ihm drei nette Eigenschaften der Rapperin verraten könnte, entgegnete Mariah Carey nur: „Könntest du’s?“.

Nicki Minaj selbst hat sich zu diesen Aussagen noch nicht zu Wort gemeldet.