Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Radelt durch Frankreich

Katy Perry: Schlüpfer-Pose für Instagram

Auf Instagram präsentiert sich Katy Perry von ihrer Schokoladenseite.

Genießt die Auszeit

Katy Perry befindet sich momentan mit Freund Orlando Bloom im Urlaub. Als dieser sich in der vergangenen Woche nackig neben der Musikerin zeigte, stand die Welt eine Sekunde lang still. Jetzt zieht seine Herzdame gleich - Na ja, sie zeigt uns, was ein Superstar wie Katy Perry drunter trägt.

Mit der Unterschrift: „Ich weiß, es ist ein bisschen frech …“ und der Anmerkung, dass sie in Frankreich umherradelt, begeistert die 31-Jährige in Kleid und Schlüpfer ihre Fans auf Instagram.

Bildchen für ihre Fans

Ihre Auszeit vom Musikbusiness genießt Perry in vollen Zügen. Mit dem Schauspieler Orlando Bloom bereist sie momentan die Welt, lässt sich von Paparazzi fotografieren und veröffentlicht selbst kleine persönliche Updates auf Instagram, Twitter und Co..

Am Montag, den 22. August, soll Katy ihrem Urlaub den Rücken kehren. Gerüchten zufolge wird sie bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro auf der Bühne stehen und ihren Song „Rise“ performen. Den Track nahm sie eigens für das Event auf, das Musikvideo wurde ebenfalls in der vergangenen Woche veröffentlicht.

Ihr Battle mit einem rosa Fallschirm gibt's ihr zu bestaunen: