Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird Teil der TV-Show „Love & Hip Hop: Hollywood“

Fetty Wap verkauft seine Seele

In der Sendung wird Rapper Fetty Wap über seine damalige Romanze zu Masika Kalysha sprechen.

Gerade Vater geworden

Im vergangenen Jahr war Fetty Wap häufiger mit der US-amerikanischen Reality-TV-Schauspielerin Masika Kalysha ausgegangen. Bei ihren Treffen landeten die Beiden immer mal wieder in der Kiste und als ihre Romanze in die Brüche ging, passierte das Unerwartete: Kalysha bestätigte ihre Schwangerschaft.

„Trap Queen“-Interpret Fetty Wap begrüßte seine Tochter am 30. März 2016.

So wendet sich das Blatt

Mittlerweile hat sich der Musiker mit der neuen Rolle als dreifach Vater abgefunden. Bereits zwei Kids hat er aus damaligen Beziehungen.

Vor wenigen Tagen unterzeichnete der 25-Jährige sogar einen Deal mit den Machern der TV-Show „Love & Hip Hop: Hollywood“. In neuen Folgen wird er über seine Romanze mit Masika und die Geburt der gemeinsamen Tochter sprechen.

Ein Insider erklärte hierzu folgendes: „Er wollte nie ins Fernsehen, nie über etwas aus seinem Privatleben sprechen und doch verkaufte er seine Seele für einen guten Preis. In der Show wird man mehr erfahren, als einem lieb ist. Es geht um Streitigkeiten, Geld und die Liebe. Man kann gespannt sein, Fetty Wap ist gespannt auf das Endresultat.“

Im Herbst soll die dritte Staffel im US-amerikanischen TV ausgestrahlt werden. Im Anschluss werden die Sendungen ebenfalls auf YouTube verfügbar sein.