Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind entsetzt

John Newman: Schock-Diagnose Gehirntumor

Wie der Brite jetzt bekannt gab, ist sein Gehirntumor zurückgekehrt.

Tumor ist zurück

Was für ein Schock: John Newman gab jetzt bekannt, dass er sich im kommenden Jahr auf noch unbestimmte Zeit aus der Musikbranche zurückziehen wird. Grund für diese Entscheidung ist ein Tumor in seinem Gehirn, welchen der Musiker entfernen lassen möchte.

Er ist bereit

Bereits im Jahr 2012 diagnostizierten Ärzte einen derartigen Tumor in seinem Gehirn, wiesen den 26-Jährigen in ein Krankenhaus ein und entnahmen den Übeltäter.

In einem offiziellen Statement erklärte der Brite gegenüber dem WENN-Magazin: „Seit dem letzten Mal habe ich regelmäßige Checks machen lassen und ich wusste, dass es wieder passieren kann. Schon damals erklärten mir die Ärzte, dass es eine Chance gibt, dass ich mich noch einmal unters Messer legen muss. Dieser Fall ist jetzt eingetreten und ich bin darauf vorbereitet. Irgendwann im nächsten Jahr wird es soweit sein. Das Ärzteteam war großartig und ich weiß, dass ich hier in besten Händen bin.“

Ebenfalls richtete John Newman Worte an seine Fans und erklärte diesen, dass sie sich regelmäßig checken lassen sollten. „Vorsorge ist besser als Nachsorge. Ich bin einer der Glücklichen, bei denen man den Tumor schnell entdeckt hat. Kümmert Euch!“