Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Single aus dem kommenden Album „MC 4“

French Montana feat. Drake: Musikvideo zu „No Shopping“

Das sommerliche Musikvideo zum Hit „No Shopping“ zeigt die Stars am Strand der Dominikanischen Republik.

Packt Euren Reisepass ein, es geht an den Strand

French Montana und Drake nehmen Euch mit an die türkisblauen Strände zu einer Party unter Palmen in der Dominikanischen Republik. In ihrem neuen Musikvideo zu „No Shopping“ geht es Hauptsächlich darum, das Leben zu genießen und bei Sonnenschein, Strand und Meer eine riesen Fete zu feiern.

Die Single, die auch auf dem im August erscheinenden Album „MC 4“ von French Montana enthalten sein wird, ist seit Mitte Juli erhältlich. In dem Hit üben sich die beiden Rapper in ihrem besten latein-amerikanischen Akzent, aus welchem Grund die Location perfekt ausgewählt war.
 
In einem Interview erklärte der aus Marokko stammende French Montana: „Warum auch immer, aber manchen Menschen glauben, ich komme aus der Dominikanischen Republik und Drake sei aus Puerto Rico. Doch er ist Kanadier. Aber trotzdem ist die Location einfach der Hammer!“

Album „MC 4“

Auf dem neuen Album von French Montana werden neben Drake auch Kanye West, Nas, Kodak Black und Drizzy als Gäste auftreten.