Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verzichtet auf fünf Millionen Dollar

Justin Bieber: Geld ist nicht alles!

Biebs hält sich aus dem momentanen Wahlkampf in den USA heraus und ließ einen Mega-Deal platzen.

US-Wahlkampf

Hillary Clinton oder Donald Trump - Das ist hier die große Frage. Es ist das Duell des Jahres und ein Battle ums Weiße Haus. Beide Kandidaten versuchen momentan so viele prominente Unterstützer wie nur möglich für sich zu gewinnen. Klar ist, dass einige Musiker und Schauspieler ihre Stimme der frisch gekürten Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, geben werden. Dies zumindest zeigen die Hashtags „#ImWithHer“.

Geht Trump leer aus?

Wie die TMZ nun bekannt gab, wollte Donald Trump sich mit Justin Bieber gut stellen. Berichten zufolge bot er dem Kanadier ganze fünf Millionen Dollar für eine Performance in der Quicken Loans Arena.

Manager Scooter Braun und dessen Team bei CAA haben sich explizit gegen diesen Deal entschieden und lehnten dankend ab.