Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track „Fake It“

Bastille: Nette Überraschung für ihre Fans

Die britischen Jungs veröffentlichten vor wenigen Stunden den neuen Song „Fake It“.

Sie sind wieder da!

Die vierköpfige britische Band ging auf Tour, saß im Studio und arbeitete an ihrem bald erscheinenden Album „Wild World“. Mittlerweile releasten sie ihre Lead-Single „Good Grief“, welche sich in ihrem Heimatland noch immer auf Platz fünf der Charts befindet.

Auch bei uns in Deutschland schaffte das Lied in die Top 100 und befindet sich in diesen seit einigen Wochen. „Fake It“
Am heutigen Freitag drppten sie einen weiteren Song aus ihrer kommenden LP. „Fake It“ heißt das gute Stück, welches mit einem Auszug aus dem im Jahr 1971 veröffentlichten Video des US-amerikanischen Centers für psychische Gesundheit beginnt.

Frontmann Dan Smith singt über einen Mann, welcher seine Sichtweise noch einmal überdenkt und sich für seine Familie zum Positiven ändert. Unterstützt werden seine Worte durch dramatische Klänge und einen brummenden Bass.

Der Track macht auf jeden Fall Lust auf mehr!