Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Milliarde Views

Fifth Harmony brechen YouTube-Rekord

Mit einer Milliarde Views für das Video von „Worth It“ gehen die Mädels in die Geschichte ein.

Single mit Kid Ink

Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane, Camila Cabello und Lauren Jauregui schlugen das erste Mal große Wellen, als sie bei der amerikanischen Version vom „The X Factor“ gecastet wurden. Mittlerweile touren sie um die Welt, sind mit Demi Lovato und Co. gut befreundet und brechen einen Rekord nach dem anderen.

Ihre Single und das dazugehörige Video zu „Worth It“ wurde bereits im März 2015 veröffentlicht. Jetzt erklärte YouTube zum Beispiel, dass sie mit dem Clip die erste Girlband sind, welche eine Milliarde Klicks verzeichnen konnte.

Haben es endlich geschafft
Auch ihr Video zu „Work From Home“, welches erst vor einigen Monaten an den Start ging, wurde mehr als 750 Millionen Mal gestreamt.

„Wir werden zum ersten Mal ernstgenommen“, erklärte Mitglied Dinah und fügte hinzu: „Wir fühlen uns wie normale Künstler, wir haben eine Stimme, die gehört wird. Wir sind keine kleinen Babies mehr wie am Anfang. Wir sind richtige Mädels.“

Und wenn auch Du die Stimmen der Fünf hören möchtest, klick Dich doch einfach rein und stream ihr aktuelles Album „7/27“: