Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kampf gegen alle Hater

Gwen Stefani fand die Antwort auf ihre Gebete

Diesen Abend wird der kleine Junge wohl nie wieder vergessen.

Keine Macht dem Mobbing

Heutzutage gehen Fans auf ein Konzert und haben Kuscheltiere dabei, welche sie auf die Bühne schmeißen oder Schilder gebastelt, um mit diesen die Aufmerksamkeit ihres Idols zu erlangen. Wenn der Superstar dann plötzlich exakt Dein Plakat vorliest oder es kommentiert, bleibt Dein Herz kurz stehen, Deine Mission ist erfüllt.

Für einen kleinen Jungen aus Florida ging dieser Traum nun auch in Erfüllung. Schaut Euch einfach mal an, wie Superstar Gwen Stefani auf folgende Worte reagiert hat: „Mein Sohn wurde von der ersten bis zur fünften Klasse [von seinen Mitschülern] gemobbt … Jeden Tag kommt er nach Hause und ist traurig, geht in sein Zimmer, hört deine Musik und lächelt.“

Gwen, welche selbst drei Söhne hat, konnte nicht anders und wollte diesen jungen Mann direkt selbst kennenlernen.

Freudentränen

Nach einem Selfie auf der Bühne und mehreren Umarmungen ging sie über in eine weitere Performance.

Später am Abend erklärte selbst die 46-Jährige mithilfe eines Posts auf Instagram, wie sehr sie dieser Moment bewegt hatte.

„Vor ungefähr drei Jahren, als mein Leben ein wenig aus dem Ruder lief, habe ich zu Gott gebetet. Ich wollte meine Gabe nutzen, einem anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Dieser kleine Junge heute Nacht war die Antwort auf diese Gebete. #EineLiebe #KeineMachtDenMobbern“

Klasse Aktion liebe Gwen!