Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song in neuem Gewand

Lil Wayne droppt bisher ungehörte Version von “That’s Not Luv”

Zu Ehren des “Throwback Thursday” stieg gestern ein neuer aber dennoch altbekannter Lil Wayne Track aus der Gruft auf.

Neues Material

Nicholas Warwar, eher bekannt unter seinem Künstlername StreetRunner, ist nicht irgendein US-amerikanischer Produzent. Nein, der Grammy-Gewinner arbeitet schon seit Jahren super eng mit jedermanns Lieblingsrapper Lil Wayne zusammen und erfreut dessen Fans immer wieder mit alternativen Versionen von Weezys Hits.

Darunter zum Beispiel “Heavenly Father”, “Pray To The Lord” und nun auch “That’s Not Luv”.

Dank ihm wird es nie langweilig

“Das ist die Originalaufnahme von ‘That’s Not Luv’, welche mit dem ursprünglichen Beat aufgemischt wurde”, schrieb der Produzent aus Miami, USA. “Diese Version hat viel mehr zu bieten und klingt roher, als die von Fabolous S.O.U.L. Tape oder die von Trae Tha Truth. Ich dachte es wäre ziemlich cool diesen Song mit der Community zu teilen.”

Und in der Tat war das ein echt gelungener Schachzug von StreetRunner, welcher den Track in voller Länge auf seinem SoundCloud-Account veröffentlichte. Unbedingt reinhören!