Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wirbt für Balmain

Kanye West: Karriere als Supermodel?

Das selbsternannte Genie stand jetzt vor der Kamera und ließ sich für die neue Kollektion von Balmain ablichten.

Befreundet mit Designer

Olivier Rousteing ist der Kopf hinter dem Luxuslabel Balmain. Der 30-jährige Modedesigner arbeitete direkt nach seinem abgeschlossenen Studium bei Roberto Cavalli, machte sich in der Modewelt einen Namen und kreierte Kleidungsstücke für unter anderem Kim Kardashian, Beyoncé und Rihanna.

Mittlerweile ist er gut mit dem Kardashian-Clan befreundet und konnte Kanye West dazu bringen, dass dieser für die kommende Kampagne wirbt.

Winter-Kollektion

Mit einem neuen Schnappschuss präsentierte Balmain jetzt die erste Vorschau auf die kommende Winter-Kollektion.

Steven Klein fotografierte Kanye und das 28-jährige Model Joan Smalls. Keiner der Beiden hat sich bislang zum neuen Deal geäußert. Weiter Bildchen gibt es noch nicht.