Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich habe seit sechs Jahren keinen anderen Mann mehr geküsst“

Adele knutscht einen Fan…

Peinlich, peinlich… Bei ihrem Gig in Vancouver knutschte sie einen männlichen Fan und das vor allen Leuten.

Und zack, geknutscht!

Adele befindet sich zur Zeit auf ihrer "ADELE LIVE 2016"-Konzertreise und tourt momentan durch Kanada. Erst vor wenigen Tagen stoppte sie in Vancouver und lud einen 21-jährigen Fan zu sich auf die Bühne ein.

"Wizzy", wie sich der junge Mann auf Twitter nennt, konnte sein Glück kaum fassen und wollte diesen Moment für die Ewigkeit festhalten.

Als der Fan also direkt neben Adele auf der Bühne stand und diese ihm - für ein Foto - einen Bussi auf die Wange geben wollte, drehte sich Wizzy um und es geschah

Das britische Ausnahmetalent küsste den 21-Jährigen auf den Mund.

"Danke Gott, dass mein Mann gerade heute nicht hier ist", scherzte Adele schnell und fügte hinzu: "Oh mein Gott, ich habe seit glaube ich sechs Jahren keinen anderen Mann mehr geküsst. Er hat mich ausgetrickst."

Nigerian man ecstatic after surprise kiss from Adele!
Nigerian man ecstatic after surprise kiss from Adele!

Auch Videos von dem lustigen Vorfall wurden ins Netz gestellt und begeistern die Community.