Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Talent am Mic

Idris Elba verwandelt Desiigners “Panda” zum Eichhörnchen-Remix

Für Jimmy Fallons Late Night Show lieferte Schauspieler Idris Elba einige bemerkenswerte Versionen berühmter Songs ab.

Das hat dem Hit noch gefehlt

Egal wie das musikalische Jahr 2016 ausgehen wird, Desiigners „Panda“ hat jetzt schon seinen Platz in jedem Ranking und "Best ofs ..." sicher. Eines fehlte der Hit-Single von der Kanye-Entdeckung allerdings noch: Ein Remix von Idris Elba im Chipmunk-Modus.

Der Schauspieler, besser bekannt durch seinen Auftritt im zweiten „Avengers“-Film und aktuell auf Promo-Tour für seinen neuen Film „Bastille Day“, bekam in Jimmy Fallons Late Night Show die Chance dazu. Bei einer Runde „Box of Microphones“ performten der Moderator und sein Gast Tracks mit Mikrofonen, die die Stimmlage automatisch änderten. Und das Ergebnis ist herrlich entgegengesetzt zum Original:

Es wird romantisch!

Neben Desiigners Remix, welchen der Rapper in seinen sozialen Kanälen entsprechend feierte, gab Moderator Jimmy Fallon seine ganz eigene Version von Drakes Sommerhit „One Dance“ zum Besten, bevor sich Beide in ein äußerst romantisches Duett von Lionel Richies „Endless Love“ reinsteigerten.

Die gesamte Performance von Idris Elba und Jimmy Fallon gibt es hier zu sehen: