Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein bisschen Farbe hier, ein bisschen pinseln dort...

Drake hat einen neuen Mini-Me

Fans wollen ihrem Idol oft ähnlich sehen, das gilt natürlich auch für die ganz Kleinen. Einem Fünfjährigen ist das nun täuschend echt gelungen.

Schattierung ist alles

Spätestens seit Kim Kardashians Contouring-Künsten weiß jeder, was Make-Up für einen Effekt haben kann. Dieses Talent scheint wohl nicht nur die selbsternannte Selfie-Queen zu besitzen, sondern auch Visagistin Magali Beauvue.

Profi am Werk

Die Französin ist bereits seit 16 Jahren in der Branche tätig und besitzt daher ausreichend Erfahrung mit gekonnter Schattierung. Diese setze sie nun ein, um einen Fünfjährigen in ein täuschend echtes Drake-Double zu verwandeln. Zu sehen ist die Transformation auf ihrem Instagram-Profil.

Drake in Größe XXS

Als erstes verpasst Magali dem Jungen buschige Augenbrauen und einen dunklen Bart. Später verbreitert sie seine Nase optisch und sorgt für einen akkuraten Haaransatz, das Markenzeichen des Rappers. Voila! Fertig ist das Mini-Me à la Drake. Und irgendwie passt das doch zu den vielen XXS-Versionen des Kanadiers, die nach seinem Album-Release in den sozialen Netzwerken auf alles draufgesetzt wurden. Auch über diese Verwandlung wird er sich sicher amüsieren!  

Hier geht's zum Video: