Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat Angst vor heimlichen Aufnahmen

Taylor Swift ist paranoid

Ihr schlimmster Albtraum wurde wahr.

Zu viel Druck

Ja, als Superstar hat man es schon nicht so leicht. Man reist um die Welt und muss Millionen von Fans glücklich stellen. Das Privatleben rückt in den Hintergrund und man wird auf Schritt und Tritt verfolgt und fotografiert.

Klar, dass man dann auch einmal durchdrehen kann. Siehe  Britney Spears.

Altes Geständnis

Manche versuchen sich mit sportlichen Aktivitäten vom Rummel abzulenken, andere entwickeln Paranoia und haben diverse Sonderwünsche.

Im Interview mit CapitalFM gestand Superstar Taylor Swift zum Beispiel, dass sie große Gebäude und Meetings nicht ausstehen kann.

"Ich habe viele Probleme mit solchen Angelegenheiten, weil ich denke, dass jemand eine Wanze im Zimmer versteckt haben könnte oder mich heimlich filmt. Ich leide unter einem Verfolgungswahn."

Streitigkeiten wegen Lied "Famous"

Dieses Statement aus dem letzten Jahr kam nun erneut ans Licht, nachdem Kanye West und Kim Kardashian eben genau dies getan haben: Der Reality-TV-Star filmte ein Telefongespräch zwischen ihrem Mann und Taylor und stellte es vor wenigen Tagen ins Netz.

Mittlerweile wird sogar davon gesprochen, dass Kim Swifts musikalische Karriere beendet haben soll. Unter dem Hashtag "KimExposedTaylorParty" wurden diverse Bilder und Tweets veröffentlicht, welche die Sängerin als "Lügnering" und "Betrügerin" darstellen... Wie sie da wohl wieder herauskommt?