Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss das wirklich sein?

Justin Bieber verkauft Röcke

Der Superstar bringt neues Merchandise auf den Markt und überrascht mit Röcken.

Neue Klamotten

Viele sagen, dass Superstars einen an der Klatsche haben müssen. Sie seien so kreativ, kommen auf neue Ideen, bringen eigenartige Produkte auf den Markt und von Musikvideos muss man gar nicht erst sprechen.

Kanadier Justin Bieber zum Beispiel kam jetzt auf eine neue Idee und brachte mithilfe eines New Yorker Unternehmens neues Merchandise auf den Markt. "Purpose Tour XO Barneys New York Capsule"-Kollektion nennt sich die neue Linie und siehe da, auch Röcke befinden sich unter den neuen Produkten.

Biebs selbst trug bereits in der Vergangenheit das besagte Kleidungsstück und wurde von seinen Fans als "attraktiver" beschrieben.

"Justin Bieber trägt bei seinem Konzert einen Rock. Ich verstehe ihn."

Wer jetzt schon ganz scharf auf seine Teile ist, kann aufatmen - oder auch nicht.. Denn: Ab heute kann man sich seine neue Linie online anschauen und käuflich erwerben.

Wer jetzt jedoch denkt, dass man sich mit seinen Klamotten eindecken kann, sollte noch einmal genauer hinschauen. Justin möchte umgerechnet rund 90 Euro für ein T-Shirt haben, über 270 für einen Hoodie und eine Jacke gibt es ab 900 Euro. Der angesprochene Rock kostet im Übrigen 740 Euro. Größen S und M sind bereits ausverkauft...