Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin will eine Kollabo

Sia & Drake: Das neue Paar am Pop-Himmel?

Das australische Talent kontaktierte Drake nun über Twitter und möchte mit dem Kanadier ins Studio gehen.

Neues Traumpaar?

"Im gonna swiiiiiiing, from a chandelier, from a chandelieeeeeer" - so oder so ähnlich hat ein jeder schon einmal im Auto gesessen und Sias Nummer-eins-Hit Chandelier mitgesungen. Das australische Stimmwunder brachte bereits unzählige erfolgreiche Singles auf den Markt und möchte nun ein weiteres Mal die Charts erobern.

Ihr Traumpartner? Rapper Drake.

Die Hotline blinkt...

Über Twitter wandte sich Sia am vergangenen Wochenende an den Superstar und hinterließ ihm unter anderem die Nachricht: "Drake, ich habe versucht dich zu erreichen. Ich will was mit dir starten! Kannst du mir eine private Nachricht zukommen lassen? Danke dir! Dein Fan, Sia"

Drake selbst hat sich über die App noch nicht zu Wort gemeldet. Abgeneigt scheint er hingegen nicht zu sein. "Ich stehe auf Kollaborationen", gab er im Interview mit dem Billboard-Magazin zu. "Es ist etwas anderes, es ist fresh."

Habt ihrs gewusst?

Doch bevor jemand denkt: "Warum sollte so jemand wie Drake mit Sia zusammenarbeiten?", hier einmal ein paar coole Fakten über die 40-Jährige:

Sia Furler hat unter anderem Rihannas Nummer-eins-Hit "Diamonds" verfasst und Beyoncés "Pretty Hurts", schrieb und lieh David Guetta ihre Stimme für den Track "Titanium" und ist an der Seite von Flo Rida im Track "Wild Ones" zu hören. Ihre Finger hat sie somit überall im Spiel und wer weiß, vielleicht brechen die beiden in der Zukunft zusammen Rekorde?

Sia - Chandelier (Official Video)
Sia - Chandelier (Official Video)