Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#TeamLOVE

Puff Daddy: Arschloch-Verhalten tut ihm leid

Rapper Puff Daddy entschuldigte sich öffentlich dafür, sich teilweise wie ein „Arschloch“ benommen zu haben.

Lag ihm schon lange auf dem Herzen

Wenn man sich in diesen Tagen auf Puff Daddys Instagram-Account rumtreibt, könnte man meinen, der Rapper werde langsam altersmild. Diesen Eindruck erweckt die Rap Legende zumindest mit einem aktuellen Video.

Darin beschreibt der Hip Hop Mogul, wie er mit dem Alter versucht, ein besserer Mensch zu werden. "Diese Woche hab ich sehr darauf geachtet, wie ich mit den Menschen rede", erklärte er in dem Clip. "Manchmal bin ich sehr, sehr harsch. Aber am Ende des Tages versuche ich wirklich nur, besser zu werden."

Leuchtendes Beispiel

Anstatt sich sofort aufzuregen und unhöflich zu werden, versuche der 46-Jährige nun, ruhig zu bleiben und die Situation nicht eskalieren zu lassen. Für alle, bei denen dieser Ansatz zu spät kommt, hielt er direkt eine Entschuldigung bereit.

"Ich entschuldige mich bei jedem, zu dem ich ungerecht oder ein Arschloch war. Aber ich arbeite an mir und ich werde besser."

Wo der Sinneswandel des Rappers herrührt, ist zwar nicht bekannt, aber dafür ist er umso schöner mit anzusehen. "Ich glaube, wir können alle besser werden! Ich glaube wirklich daran, dass sich Menschen ändern können und ich möchte ein leuchtendes Beispiel dafür werden!!", forderte er in dem Video auf und beendete es mit den Worten "#TeamLOVE".