Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Alicia

So krass hat sich Alicia Keys verändert!

Die Sängerin hat nun verraten inwiefern sich ihr Leben und ihre Persönlichkeit in den letzten Jahren verändert haben.

Babyglück

Alicia Keys ist definitiv im Babyglück. Die Geburt ihrer zwei Söhne Egypt und Genesis ließen sie vor Jahren realisieren, dass die größte Priorität in ihrem Leben ihre Familie ist. In Einem Interview mit dem Magazin "Citizens of Humunanity" erklärte sie, dass sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes vor allem gelernt hat, sich selbst endlich zu respektieren: "Ich habe endlich geschafft mich das erste Mal in meinem Leben selbst zu respektieren. Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich habe endlich die Zeit, die ich habe wertgeschätzt und was ich aufgeben musste, wenn ich meine Zeit verschwendet habe."

Diesbezüglich fasste Alicia Keys auch vor einigen Wochen einen großen Entschluss: Um ihre Zeit nicht mehr mit Make-Up zu verschwenden, will sich die Sängerin nicht mehr schminken.

Power-Mama

Alicia selbst hat sich nach der Geburt ihrer Söhne sehr verändert und sprach darüber, wie viel Kraft sie durch die beiden bekommt und wie stark sie sich mit ihnen fühlt: "Mutter zu sein ist verrückt und gleichzeitig unglaublich. Wenn sie auf die Welt kommen, sind sie so zerbrechlich und brauchen unglaublich viel. Ohne mich können sie nicht essen. Ohne mich können sie nicht leben. Das ist ziemlich beeindruckend."

Auch verriet die Sängerin, wie sie es schafft ihre Beziehung mit Swizz aufrecht zu erhalten, obwohl sie so viel Zeit mit ihren Kindern verbringt: "Für mich gibt es nichts wichtigeres als meine Beziehung und meine Kinder. Man muss sich wirklich Zeit nehmen für seinen Partner und die Arbeit oder anderes nicht zur Priorität werden lassen."