Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sehr unterhaltsam!

Ariana Grande: Gewagter Move von der Künstlerin

Sängerin Ariana Grande drehte ein weiteres Video zu ihrem Song "Into You", gemeinsam mit TV-Star Jimmy Fallon.

Nicht genug für sie

Ein Musikvideo für das Lied "Into You" war wohl nicht genug für die Künstlerin Ariana Grande. Deshalb beschloss sie ein weiteres mithilfe von Snapchat-Filtern zu drehen und bat einen guten Freund in diesem mitzuwirken. Jimmy Fallon nahm das Angebot mit Freude an.

Unterhaltung pur!

Bei der Unterhaltungssendung "The Tonight Show", welche seit 2014 von Fallon moderiert wird, enthüllten sie gemeinsam den lustigen Clip. Dabei probierten sie sich durch jeden Snapchat-Filter, der in der App gegenwärtig zu finden war.

Sehr vielseitig

Fallon erbrach Regenbogen, Grande verwandelte sich zu einer Biene, beide von ihnen verdrehten ihre Gesichter zu unproportionalen entsetzlichen Grimassen und betrieben zusammen Lippensynchronisation zum Track. 

Sieh dir jetzt das Video an, damit auch Du gute Laune bekommst!