Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Rapper gab die wohl beste schlechteste Antwort

Familienstreit bei Rapper Snoop Dogg

Sollte Snoop Dogg dir jemals Kuchen anbieten, raten wir ihn dankend abzulehnen.

Celebrity Family Feud

Der US-amerikanische Sender ABC entschloss sich dazu, den Sonntag zum Gameshow-Tag zu machen. Unteranderem strahlt er daher Celebrity Family Feud aus. Nicht nur der Name, sondern auch das Konzept der Gameshow erinnert an das Prominenten-Special des deutschen "Familien-Duells". Hierbei spielen Stars für wohltätige Zwecke gegeneinander.

Vergangene Woche trat Snoop Dogg gegen den ehemaligen Box-Champion Sugar Ray Leonard an.

"Nenne etwas, was Oma machen würde, wenn sie Opa dabei erwischen, wie er Marihuana raucht"

Das war die Frage, die dem Rapper am Abend des zehnten Julis gestellt wurde. Jeder, der auch nur ein wenig vertraut mit dem Namen Snoop ist, weiß über seine Liebe zu Gras Bescheid. Außerdem verdient er wohl den Titel des "Prominenten, der am wahrscheinlichsten bei jeder gegebenen Situation des Tages high ist". Erstaunlicherweise vermasselte der Raggae-Sänger gerade diese Frage!

Mit den Reflexen eines Ninjas buzzerte er bei dem Stichwort "Marihuana" und gab zur Antwort: "Sie würde hangreiflich werden." Diese Lösung brachte ihm den vierten Platz ein, während die Antwort Sugar Rays, dass sie ihn anschreien würde, auf dem zweiten Platz landete. Die Runde war somit verloren.

Snoop Dogg's Area of Expertise - Celebrity Family Feud
Snoop Dogg's Area of Expertise - Celebrity Family Feud

Die Fast Money- Runde

In der Fast Money-Runde werden fünf Fragen gestellt, die so schnell wie möglich beantwortet werden müssen. Snoop Dogg tat dies auch tadellos und punktete Beispielweise besonders mit der Lösung "Rot" auf die Frage, welche Farben eine Ampel habe. Doch eine Frage verwirrte nicht nur den Moderator Steve Harvey, sondern auch das gesamte Publikum.

Snoop Dogg's CRAZY Fast Money! | Celebrity Family Feud | OUTTAKE
Snoop Dogg's CRAZY Fast Money! | Celebrity Family Feud | OUTTAKE

"Fülle die Lücke: Kuchen in ..."

Seine komische Reaktion lautete: "einem Pferd"!

Trotz dieses Ausrutschers, der ihm keinen einzigen Punkt brachte, schaffte Snoop es sowohl die Leute zum Lachen zu bringen, als auch noch das Spiel zu gewinnen. Er gewann 25.000 Dollar für eine Hilfsorganisation.