Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Song in 2016

John Newman bringt Track „Olé“ auf den Markt

Der Brite droppte vor wenigen Stunden seine Single „Olé“.

Neuer Song

John Newman ist wieder am Start und veröffentlichte am heutigen Freitag sein neuestes Werk, die Single „Olé“.

Ohne eine große Vorankündigung releaste der 26-jährige Brite das gute Stück. Auf Spotify kann die Single seither gestreamt werden:
Feierte bereits große Erfolge
John Newman selbst hat in seiner Karriere erst sieben Solo-Tracks veröffentlicht. Der wohl erfolgreichste Song ist hier „Love Me Again“ aus dem Jahr 2013. Bei uns in Deutschland wurde die Single mit Gold ausgestattet. In Australien gab es sogar Doppel-Platin.

Ob „Olé“ an die damaligen Erfolge anknüpfen kann, wird die Zukunft zeigen.