Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glück im Unglück

50 Cent: "Das war´s mit Bankrott!"

Grund zum Feiern bei Fiddy: Wie nun bekanntgegeben wurde, ist seine Insolvenzakte endlich geschlossen worden!

Endlich vorbei

Nach langem Hin und Her, kräftezehrenden Gerichtsverhandlungen und einer schadenfrohen Öffentlichkeit kann 50 Cent jetzt wieder lächeln: Feierlich gab er bekannt, dass sein Insolvenzrichter seinen Fall nun geschlossen hat: "Ich bin raus aus dieser Scheiße. Das war´s mit Bankrott!"

Alles hat seinen Preis

Gerade so ist der Rapper noch mit einem blauen Auge davongekommen, und natürlich müssen noch einige Dinge erledigt werden, wie zum Beispiel seine Schulden zurück zu zahlen. Wie "TMZ" berichtet, werden ihm ab jetzt fünf Jahre Zeit gewährt, um 15,3 Millionen Euro an die Firma "Sleek Audio", 5,4 Millionen an Lastonia Leviston und knapp 21 Millionen an seine Gläubiger zu zahlen.

Ab jetzt nur nach oben

Zunächst klingen diese Beträge zwar wie eine Riesenmenge Geld, doch da der Musiker und Unternehmer jetzt wieder schwarze Zahlen schreibt, dürfte alles schon sehr bald wieder nach Plan laufen.

Und ein neueres Ass im Ärmel hat Fiddy ja auch noch, nämlich seine Vodkamarke "Effen Vodka". Es geht wieder bergauf!