Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Featuring Travis Scott

Desiigner macht aus Freestyle neuen Track

Nach dem Hype um Desiigners kurzen Freestyle wandelte der seine Lyrics jetzt in einen ganzen Track um.

Von wegen Resteverwertung

Für das Hip Hop Magazin „XXL“ nahm Desiigner Ende letzten Monats einen kurzen Freestyle auf, der innerhalb kürzester Zeit jede Menge Aufmerksamkeit erhielt.

Desiigner Freestyle - XXL Freshman 2016
Desiigner Freestyle - XXL Freshman 2016

Der unbenannte Track, den viele Fans schlicht als „Timmy Turner“ nach den ersten Zeilen im Lied bezeichneten, wurde von dem Rapper nun wiederverwertet.

Denn wie es aussieht, wurde aus dem 45-sekündigen Clip ein offizieller Track – das zumindest lässt der Periscope Account des Produzenten Mike Dean erahnen.

Wird von Fans und Künstlern gleichermaßen gefeiert

In dem Ausschnitt sieht man Desiigner und seinen Produzenten, wie sie das Ergebnis ihrer Arbeit ordentlich abfeiern.

Auf dem Track wird auch Travis Scotts Stimme im Hintergrund zu hören sein, berichtete die Musik Webseite „BluntIQ“. Ein offizielles Erscheinungsdatum wurde bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben. Fans zeigen sich aber jetzt schon begeistert von dem Snippet:

Der Clip erschien nur wenige Tage nach Desiigners neuem Mixtape „New English“, das am 26. Juni exklusiv auf Tidal veröffentlicht wurde.