Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meldung über Twitter

Rita Ora: Dank Erschöpfung im Krankenhaus

Die Sängerin hatte einen Zusammenbruch und musste über Nacht im Krankenhaus bleiben.

Es wurde ihr alles zu viel

Musiker und Schauspieler stehen rund um die Uhr unter einem enormen Druck. Nicht zuletzt verfallen viele den Drogen oder dem Alkohol, können keine Hits mehr landen und verlieren ihre riesige Fanbase.

Rita Ora zum Beispiel musste gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert und über Nacht dort bleiben, weil sie zu erschöpft war und schließlich zusammen brach.

Auch über Twitter gestand die „Hot Right Now“-Interpretin: „Heute war ein total anstrengender Tag. Ich werde es überleben und danke allen für den super Support. Ich liebe euch.“

Vielleicht war die letzte Gerichtsverhandlung auch einfach zu viel für sie. Erst vor einer Woche wurde Charaf Elmoudden schuldig gesprochen. Der 26-Jährige war im vergangen November in Ritas Haus in London eingebrochen und stahl Eigentum im Wert von rund 240.000 Euro.

Da die Sängerin selbst im Haus war und den Notruf absetzte, musste sie sich die Tonaufnahmen noch einmal anhören. Unter anderem schrie sie damals: „Komm verdammt noch einmal nicht diese Treppen hoch. Ich werde dich erledigen - hast du mich verstanden? Es wird dir Leid tun.“

Unter Tränen überstand sie die Verhandlung.