Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
The adidas + KANYE WEST

Kanye West: Verlängerung seines Deals mit Adidas

Der Musiker verlängerte nun seinen Deal mit dem Sportartikelhersteller und wird schon bald eine neue Modelinie auf den Markt bringen.

Neue Ideen

Kanye selbst verkündete nun voller Stolz, dass er einen neuen Deal mit der deutschen Marke unterschrieben hat und bald seine „The adidas + KANYE WEST“-Modelinie an den Mann bringen möchte.

„In den letzten zwei Jahren konnte unsere Zusammenarbeit Früchte tragen und hat uns einen Einblick in die Zukunft gegeben. Ich habe erfahren können, dass jemand, der wirklich hart an seinem Traum arbeitet, diesen auch verwirklichen kann“, so West.

Dieses Mal sollen es jedoch keine beigefarbenen Bodys sein, Kanye möchte mehr erreichen und sagte zu seinen neuen Ideen: „Ich bin nicht nur ein Musiker, der ins Mikrofon singt. Wir springen, tanzen, rennen und verletzten uns auch mal auf der Bühne. Wir spielen in den gleichen Stadien und Arenen, in welchen Top-Athleten trainieren.“

Demnach möchte der Rapper und Businessmann schon bald mehrere Sportartikel auf den Markt bringen, welche speziell für Athleten designt werden.

Wann das Ganze der Öffentlichkeit präsentiert wird, ist noch nicht bekannt.