Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haben einen gemeinsamen Sohn

Future: „Ich werde für immer mit Ciara in Verbindung stehen“

Da sich die beiden damals verlobten und ein Kind in die Welt setzten, wird der Rapper immer mit der Sängerin in Kontakt sein.

Frieden in Aussicht?

Erst vor wenigen Monaten verklagte Future seine Ex-Verlobte Ciara, nachdem diese ebenfalls den Anwalt hinzugezogen hatte. Laut der Musikerin soll Future ihre Qualitäten als Mutter öffentlich in Frage gestellt und sich über ihre Karriere lustig gemacht haben. Der Rapper konterte und sagte in seiner Anklageschrift unter anderem, dass ihr Ruf nicht mehr zu schädigen sei, weil sie aufgrund ihrer letzten beruflichen Misserfolge gar keinen mehr habe.

Der 32-Jährige zog seine Klage vor knapp zwei Wochen zurück und möchte sich jetzt mit Ciara versöhnen.

Neues Interview

„Wenn Ciara erfolgreich und glücklich ist, hilft es mir“; gestand er denn Journalisten des Rolling Stone-Magazins und wandte sich im Anschluss mit folgenden Worten direkt an die Sängerin: „Ich werde für immer dir, Ciara, in Verbindung stehen. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Eine Verbindung fürs Leben. Ich möchte nicht, dass du irgendetwas durchmachen musst und dies auf meinen Sohn abfärbt. Du sollst für ihn die beste Version deiner sein.“