Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Fans sind sauer

Justin Timberlake muss sich für seine Tweets entschuldigen!

Dem Sänger schoss ein Shitstorm entgegen, nachdem er die Rede von Jesse Williams via Twitter lobte.

Dem Sänger schoss ein Shitstorm entgegen, nachdem er die Rede von Jesse Williams via Twitter lobte.
 

Wenn ein Lob nach hinten losgeht
Justin Timberlake wurde durch einen plötzlichen Shitstorm gezwungen sich für seinen Retweet über Jesse Williams zu entschuldigen.

In dem Tweet wurde der Schauspieler und Aktivist für seinen Einsatz und seine beeindruckende und atemberaubende Rede bei den BET Awards, bezogen auf die immer anhaltenden ethnischen Ungerechtigkeiten in Amerika, gelobt. Doch mit dieser Aktion verärgerte der Sänger einige Fans.

Zu Recht, oder übertrieben?

Viele Fans bezogen sich darauf, dass Justin Timberlake im Jahr 2004 durch den Nippelgate- Skandal mit Janet Jackson ihre Karriere erheblich schädigte und die afroamerikanische Kultur zu seinem eigenen Zwecke nutzte.

Ein Fan schrieb Beispielweise: „Wozu wurdest du inspiriert? Weiterhin der afroamerikanischen Kultur durch deine Musik nachzueifern und ethnische Probleme weiterhin zu ignorieren?"

Shitstorm

Schlimmer machte Justin die Situation, als er schnippisch auf einen der Kommentar antwortete: „Oh, du süße Seele. Je mehr du erkennst, dass wir alle gleich sind, desto mehr können wir uns unterhalten. Tschüss.“ Natürlich erwarteten ihn daraufhin noch mehr Hasskommentare.

Im Endeffekt schien ihn die Situation und der Shitstorm so sehr zu belasten, dass er öffentlich bekannt machte: „Ich entschuldige mich bei jedem, der denkt, ich habe mich unangebracht geäußert. Ich empfinde nichts außer LIEBE FÜR EUCH UND UNS ALLE!“

Hoffentlich konnte er so endlich seine Follower beruhigen.