Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das macht ihn so anziehend

Fünf Frauen sprechen über Wizkid

Reich, berühmt, freundlich und talentiert: Wizkid ist für viele Frauen der Traummann schlechthin!

Richtiger Blickfang

Der aus Nigeria stammende Sänger und Songschreiber Wizkid gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten afrikanischen Artists des Jahres, und abgesehen von seinem musikalischen Erfolg zeigte er sich auch von persönlicher Seite her sehr charismatisch.

Dies hat das Interesse vieler Frauen geweckt, von denen sich einige für "Pulse.ng" bereiterklärt haben, aufzuzählen, was genau ihn so unwiderstehlich macht.

Olamide

"Wizkid ist der Traum einer jeden Frau. Ich liebe ihn, weil er einfach und liebenswert ist, und wenn er auf die Bühne geht, ist es so, als ob ich einem kleinen Gott zuschauen würde."

Cynthia
"Wizkid ist wie Lava. Er ist sowohl auf als auch weg von der Bühne so heiß. Ich hatte die Gelegenheit, ihn im Club zu treffen und er bringt Freude in ein langweiliges Haus."

Patience

"Die meisten Mädchen lieben es, wenn ihr Mann einen guten Modegeschmack hat. So bleiben sie anhänglich zu ihm und Wiz ist genau diese Art von Typ. Außerdem kann er sich alles leisten...OMG!"

Chisara
"Seine Stimme macht mich verrückt. Ernsthaft! Sein Gesang gibt mir Lust auf Sex. Ich mein, welches Mädchen hätte nicht gerne einen Typen, der ihr im Bett was vorsingt?"

WizKid - "In My Bed"
WizKid - "In My Bed"

Adenike

"Ich liebe einfach nur seine Tattoos. Sie sind sexy, männlich und geben ihm einen Bad-Boy-Look, sowas liebe ich. Punkt."