Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So sieht die Sängerin also beim Singen aus

Sia zeigt unfreiwillig ihr Gesicht!

Während eines Konzerts wurde Sias Gesicht unfreiwillig vom Wind entblößt.

Während eines Konzerts wurde Sias Gesicht unfreiwillig vom Wind entblößt.
 

Tarnung als Markenzeichen

So wie Cro sich mit seiner Pandamaske von der Öffentlichkeit schützt, benutzt Sia dafür ihre Haare. In eine Episode von James Cordens Carpool Karaoke erklärte die Sängerin damals noch, warum sie es vorzieht, ihr Gesicht zu verstecken: „Ich trage das nur um meine Privatsphäre zu schützen.“
 
Darüber hinaus, scheint es als würde Sia durch ihre Tarnung auch Abstand zu ihrer dunklen Vergangenheit nehmen wollen: „Ich war zehn Jahre lang eine Sängerin mit ziemlich großen Erfolgen. Ich war Drogen- und Alkoholabhängig und wollte keine Künstlerin mehr sein. Der Erfolg warf mich aus der Bahn.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gesicht entblößt

Natürlich findet man noch immer alte Bilder der Sängerin. Auch bei einem Konzert während des Seriesfestes wurde ihr Gesicht kurz durch den Wind entblößt.
 
Glücklicherweise ist trotz des Konzertpatzers ihr Gesicht durch ihre strikte Tarnung nicht präsent in den Medien. So kann sie noch immer unbedenklich zum Supermarkt gehen und wird nicht belagert wie beispielsweise ihr Kollege Justin Bieber, der auch seit längerem mit seiner Bekanntheit und dem Eindringen in seine Privatsphäre kämpft.

Sia Carpool Karaoke
Sia Carpool Karaoke