Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Liebe bleibt

Wiz Khalifa: Auch nach der Scheidung noch ein super Verhältnis zur Ex Amber Rose

Das gewöhnlichste Pärchen waren Wiz Khalifa und Amber Rose noch nie gewesen, schön zu wissen, dass es kein böses Blut zwischen den Beiden gibt!

Alles bestens

Noch nicht mal einen Monat ist es her, da hatten Rapgenie Wiz Khalifa und Model Amber Rose ihre Scheidung in einem Stripclub gefeiert. Klingt das irgendwie ungesund? Auf den ersten Blick vielleicht, doch bei näherer Betrachtung fällt auf, dass zwischen den Beiden freundschaftlich immer noch alles sehr cool ist und sie nicht alles von dem, was sie hatten, aufgeben möchten. Nicht einmal die Liebe.

Lob und Beistand

"Wir haben uns getrennt. Das ist nur ein kleiner Teil davon, am Ende wird es immer um die Liebe gehen." - Mit diesen leicht kryptischen Worten deutete Wiz in einem neuen Interview wohl an, dass der Liebesfunken zwischen ihm und seiner Ex-Frau auch weiterhin bestehen bleiben wird.

Des Weiteren freute er sich riesig über die neusten Karriereentwicklungen der 32-Jährigen. Bald wird sie nämlich eine eigene Talkshow auf dem US-amerikanischen Sender VH1 haben.

Keine neuen Pläne

Der Hip-Hop-Artist mache sich laut eigener Information derzeit keine Gedanken über weitere Kinder oder eine erneute Hochzeit, ganz im Gegenteil sogar: "Ne. Ne. Ich stimme der ganzen Idee von Ehe in der westlichen Zivilisation nicht wirklich zu."

Und das es mit der Musik derzeit so produktiv und gut läuft, werden viele Fans mit dieser Einstellung wohl auch kein Problem haben.

Awkward as Sh*t : Rosenberg and Wiz make up?
Awkward as Sh*t : Rosenberg and Wiz make up?