Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was seine Frau dazu wohl sagen wird?

DJ Khaled will Geburt seines Sohnes auf Snapchat veröffentlichen

„Jedes Vorhaben vom König sollte von seiner Queen unterstützt werden.“

Snapchat-King

DJ Khaled wurde quasi über Nacht berühmt. Mit seinen Remixen und Tracks konnte er sich schon in den letzten Jahren einen Namen machen. Den internationalen Durchbruch feierte er jedoch erst mit seinen Videos und Ratschlägen, welche er über die App Snapchat veröffentlicht.

Seither teilt er viele private Einblicke mit seinen Fans und versucht diese immer auf dem Laufenden zu halten.

Geburt wird gestreamt

In Jimmy Kimmels Live-Show gestand Khaled jetzt sogar folgendes: „Ich werde zum ersten Mal Vater. Es wird ein Junge und ich werde alles live übertragen, die ganze Geburt.“

Als der Moderator dann nach der Zustimmung seiner Herzdame Nicole Turk fragte, entgegnete der DJ ganz entspannt: „Der Schlüssel ist folgender: Ich bin der König und jedes Vorhaben von mir sollte von meiner Königin unterstützt werden.“

„Verarsch dich nicht selbst. Ich weiß, dass meine Fans den richtigen Deal mitbekommen wollen, die Geburt meines Sohnes.“