Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Provoziert mit nackten Promis

Kanye West: Video „Famous“ sorgt für Aufsehen

Kanye veröffentlichte nun seinen neuesten Clip zum Track „Famous“ und schrieb damit wieder Schlagzeilen.

Event in Los Angeles

Erst am vergangenen Freitag präsentierte Kanye West im Stadion in Los Angeles seinen neuesten Clou: das Musikvideo zum Lied „Famous“.

Für 25 Dollar - rund 22 Euro - konnte man live mit dabei sein. Sollte man einen Account auf TIDAL haben, hätte man sich die Premiere des Clips ebenfalls vom Sofa daheim streamen können.

Ist das Kunst oder ein Skandal?

Mittlerweile gibt es das gute Stück überall zu sehen und Kanye schaffte es einmal wieder, sich die weltweite Aufmerksamkeit zu sichern.

Unter anderem liegen Taylor Swift, Chris Brown, Rihanna, Bill Cosby, Caitlyn Jenner, Donald Trump, Anna Wintour und George Bush nackt im Bett neben Kanye West. Ob es sich dabei um Wachsfiguren oder Doppelgänger handelt, wurde bislang noch nicht bestätigt.

Auch heißt es, dass die Requisiten in rund drei Monaten angefertigt wurde. Was die gefeaturten Personen zu dem Werk sagen, ist noch nicht bekannt.

Hier geht’s zum Video: