Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem Album „7/27“

Fifth Harmony feat. Fetty Wap: Video zu „All In My Head (Flex)“

Weg mit den Bauarbeiterhelmen und rein in die Bikinis.

Ende Mai veröffentlichten Ally, Normani, Dinah, Camila und Lauren ihr Album „7/27“. Ihre erste Singleauskopplung „Work From Home“ schlug ein wie eine Bombe. Auch das dazu passende Musikvideo im Bauarbeiter-Style konnte ihre Fans Überzeugen und wurde bislang 566,8 Millionen Mal angeklickt.

Zeit für etwas Neues

Vor wenigen Stunden präsentierten die Mädels von Fifth Harmony ihren neuesten Streich, das Video zum Song „All In My Head (Flex)“.

Der Track entstand in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Fetty Wap und zeigt die Mädels in heißen Bikinis am Strand. Ob im Wasser oder beim Tanzen am Strand, sie geben alle eine gute Figur ab.

Selbst Wap präsentiert sich and er Seite der Girls und rappt ganz stolz seinen Vers.

Hier geht’s zum Video: