Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angst um sein Leben

Drake streicht alle Fan-Treffen

Nachdem Christina Grimmie bei einem Meet & Great niedergeschossen wurde, sorgt sich Rapper Drake um seine Sicherheit.

Keine Meet & Greets

In diesem Sommer reist der 29-Jährige durch Nordamerika und bespaßt auf seiner "Summer Sixteen Tour" das anwesende Publikum. Seine "VIP Packages" nahm Drake jetzt vom Markt und erstattete allen ihre bereits überwiesenen 1000 Dollar.

So heißt es, dass es "organisatorische und zeitliche Probleme" geben würde, man weder ein Foto mit Drake schießen, noch ihn umarmen oder im Backstagbereich treffen kann.

Und obwohl andere Medien berichten, dass er seine Meet & Greets abgesagt hat, da er um seine Sicherheit besorgt ist, hat sich der Rapper noch nicht zu Wort gemeldet.