Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein wahrer Held!

Enrique Iglesias rettet Fan vor einer Horde von Sicherheitsmännern

Ein Fan stürmte erst kürzlich bei einem Gig von Enrique Iglesias die Bühne, doch der Superstar reagierte ganz cool.

Fluch und Segen eines Superstars

Der King des Latino-Pop, auch bekannt als Enrique Iglesias, performte am vergangenen Sonntag bei dem Formel 1 Grand Prix in Baku, Azerbaijan, als plötzlich ein wilder Fan die Bühne stürmte.

Sie wollte wahrscheinlich nie wieder los lassen

Ein Clip, welcher von einem Fan im Publikum gefilmt und ins Internet gestellt wurde, zeigt, wie die Bühnenkletterin den Sänger regelrecht angesprungen und ihre Beine um seinen Oberkörper geschlungen hat.

In kürzester Zeit folgten insgesamt sieben Sicherheitsmänner, um die junge Frau von der Stage zu eskortieren. Doch Enrique war total entspannt und beschützte seinen Superfan.

Er nahm's mit Humor

Zum Schluss erinnerte er seine anderen Fans im Publikum daran, dass sie bitte nicht auf die Bühne klettern sollen. Alles in allem sehr friedlich und meisterlich gelöst Herr Iglesias. Daumen hoch!