Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da ist aber jemand sportbegeistert!

“Skate It Off“: Neues Video von Lil Wayne

Mit “Skate It Off“ bringt der Rapper nicht nur einen neuen chilligen Song an den Start, sondern zeigt im passenden Clip auch seine eigenen Skateboard-Künste.

Erst Notlandung, dann skaten

Endlich meldet er sich auch wieder musikalisch zu Wort! Nachdem Lil Wayne in den vergangenen Tagen in den Schlagzeilen war, weil sein Privatjet eine Notlandung in Nebraska machen musste, dürfen sich Fans nun über ein neues Musikvideo zu dem Song "Skate It Off" freuen. Wie passend, denn erst vor kurzem veröffentlichte er seine eigene Skateboard-App veröffentlicht.

Heißes Brett!

In dem recht einfach gehaltenen Clip zeigt Weezy - wie soll es bei dem Titel auch anders sein? - sein Talent auf dem Skateboard. In einer bunt bemalten Halle und mit zwei gut gelaunten Begleittänzern fegt der Rapper in seiner kurzen Camouflage-Hose gekonnt über die Rampen.

Aus Liebe zum Sport

"Skate It Off" folgt damit der vorherigen Single "Off Off Off", welche als Motivationslied für ein bevorstehendes Spiel der amerikanischen Basketball Mannschaft Cleveland Cavaliers geschrieben wurde.
 
Hier geht's zum Clip:

Lil Wayne - Skate It Off (Produced By Twice As Nice)
Lil Wayne - Skate It Off (Produced By Twice As Nice)