Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schulleiter wurde suspendiert

Fetty Wap entschuldigt sich für Videodreh zu „Wake Up“

Für seinen neuesten Clip ging der Rapper zurück an seine High School. Der Direktor fand das Endresultat weniger gut…

Musiker drehte in alter High School

Ende Mai veröffentlichte Rapper Fetty Wap seinen neuesten Streich: das Musikvideo zum Song Wake Up. Für den Dreh ging er zurück an seine alte Schule - East Side High School in Patterson, New Jersey - und lies es dort so richtig krachen.

Damals hat er selbst die High School geschmissen, heute ist er einer der ganz großen Rap-Stars und möchte mit dem Track allen zeigen, dass man es auch ohne einen Abschluss schaffen kann.

Fetty Wap "Wake Up" Music Video Behind the Scenes Triller
Fetty Wap "Wake Up" Music Video Behind the Scenes Triller

Schulleitung wurde suspendiert

Ich war ein Niemand, ein Schulabbrecher, heute weltweit bekannt als Fetty Wap, beginnt das neue Video. Feier jeden Tag. Krempel alles um und bestimme deinen eigenen Weg.

Im eigentlichen Clip hängt eine jüngere Version Waps in der Schule ab, in welcher es scheinbar okay ist, mit einem Skateboard durch die Gänge zu fahren. Eine Pole Dance Stange gehört hier auch zum normalen Schulalltag.

Fetty Wap - Wake Up
Fetty Wap - Wake Up

Entschuldigte sich

Am vergangenen Mittwoch dann wurde der Rapper erneut zur Schulleitung zitiert - scheinbar wie in alten Tagen. Hier hingegen entschuldigte sich Fetty Wap mit den Worten: Falls ich irgendjemanden nicht respektvoll behandelt habe, dann möchte ich mich hier und jetzt dafür entschuldigen. Ich wollte den Leuten nur zeigen, wie ich aufgewachsen bin. Dies ist meine Perspektive der Dinge, meine Realität.

Der eigentliche Schulleiter Zatiti Moody wurde im Übrigen von der Behörde für die Zulassung des Drehs suspendiert