Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er flasht Euch nochmal!

Mark Forster: Weiter (Right Now)

Er ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Songwriter des Landes, und nun setzt er seinen Erfolgsweg in rasantem Tempo fort ...

Die Erfolgsleiter wächst

2016 ist sein Jahr: Mark Forster scheint nicht mehr zu bremsen zu sein. Schon mit Spitzen-Songs wie ''Flash mich'', ''Au Revoir'' und ''Bauch und Kopf'' hat der deutsche Sänger und Songwriter die letzten beiden Jahre ein Zeichen gesetzt.

Auch mit seinem aktuellen Hit ''Wir sind groß'' kreierte Mark eine echte EM-Hymne, die deutsche Fußball-Fans durch Höhen und Tiefen der Europameisterschaft begleiten wird.

Mark Forster - Wir sind groß (Lyric Video)
Mark Forster - Wir sind groß (Lyric Video)

Neue Single

Nun stellt er die Single ''Weiter (Right Now)'' aus seinem am 03. Juni veröffentlichten Album ''Tape'' vor.

Zeilen wie: ''Geh einfach immer weiter / Ohne Pause / Wie ne Lawine / bleib nicht stehen'', reflektieren seinen Riesenerfolg und spiegeln seine ungeheuere Energie und Leidenschaft für Neues wieder. Wer also Lust auf noch mehr Mark-Power hat, sollte unbedingt in den neuen Track reinhören, denn es lohnt sich!